Juli 2016 :

Hera ist im Ruhestand - nach 3 Würfen und tollen Welpen, denken wir das ist genug für Hera, zumal sie nächstes Jahr auch 8 wird. Sie bleibt selbstverständlich bei uns in der Familie und freut sich mit uns auf die ersten Enkelkinder! 

 

 

Hera van de Montferhoeve Geb. 23.11.2009 Mutter vom A, C & E Wurf und jetzt in wohlverdienter Rente. Es wird keinen Wurf mit Hera mehr geben, 22 Nachkommen sind völlig ausreichend.

 

DMC Zuchtschau Reilingen V2 Richter Riedel BSD Speciale SG1 Richter:Desschans (Belgien) ZZL BSD.ev FH2 HDA2 ED0 / 1 fehlender P2, SDCA 1 & 2 frei 

Hera ist laut Laboklin Genotyp D/d ( Probeentnahme 24-09-2012) 

Erläuterung: Der Hund ist Anlagenträger(mischerbig/heterozygot) für die Farbverdünnung Dilution. Da die Farbvariante (d) rezessiv vererbt wird, kann der Hund die von dieser Mutation verursachte Verdünnung nicht ausprägen. Er kann diese Mutation aber an 50% seiner Nachkommen weitervererben. Kann muss nicht. Daher ist die Auswahl des Deckpartners entscheidend. 

 

http://www.working-dog.eu/dogs-details/504876/Hera-van-de-Montferhoeve

Video von Hera als Welpe 

Familie Hera  - die untenstehende Galerie zeigt Hera, ihre Geschwister, Kinder und Mutter, Halbgeschwister ect.pp .... die Ähnlichkeit dieser Linie ist verblüffend. 

 

Heras A-Wurf ist auch sehr homogen , sehr viel Ähnlichkeit.